Unsere Hotels in Peniscola

Weitere Hotels an der Costa Dorada

Peniscola

In Peniscola hat sich einiges getan. Im 2001 wurde der Strand komplett neu angelegt, mit tausenden von Kubikmetern Sand aufgeschüttet. Nun erstreckt sich von Peniscola bis Benicarlo ein herrlich, breiter Sandstrand! Entlang des Strandes lädt eine schöne Promenade zu einem unbeschwerten Spaziergang ein. Peniscola ist eines der sehenswertesten Orte Spaniens und liegt im Norden der Provinz Castellon de la Plana. Die historische Stadt Peniscola steht auf einem 35 m hohen Felsen, rundum vom Meer eingeschlossen und ist nur durch einen schmalen Landstreifen mit dem Festland verbunden.
Es gibt diverse kulturelle Veranstaltungen im Schloss. Sie finden aber auch Bars, Discotheken, Pubs, Cafeterias und viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Minigolf, Bowling, Tauchen, Windsurfen, Segeln, Wasserski, Reiten u.s.w. Die bevorzugte geographische Lage Peniscolas, welche als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge bezeichnet werden kann, machen diesen Ort zu einem bedeutenden Touristenzentrum.

7 Angebote gefunden