Unsere Hotels in Rovinj

Weitere Hotels an der Costa Brava

Rovinj

Rovinj ist ein mittelalterliches, Städtchen, welches fast unangetastet seinen ursprünglichen Charakter bewahren konnte. Hier kann der Tourist, umgeben von engen Gassen und dem munteren Treiben der Händler den seltenen, südlichen Charme erleben. Zahlreiche Schriftsteller vergangener Jahrhunderte haben wie Jules Vernes, voll Begeisterung Rovinj und seine Umgebung gepriesen.

Medulin
Auf Badeferiengäste warten vor Ort ausgezeichnete Strände, einsame Buchten und glasklares Meer. Der beliebteste Strand ist der etwa 1 km lange flach abfallende Sandstrand Bjieca, den insbesondere Familien mit Kindern sehr zu schätzen wissen. Aber auch die benachbarten Strände und Buchten sind bei den Strandbesuchern gleichermassen beliebt. Ein breites Sport- und Freizeitangebot und Animationsprogramme lassen bei Aktivurlaubern und kleinen Badegästen garantiert keine Langeweile während des Strandtages aufkommen.

8 Angebote gefunden